Bellas Weg zum Magical Market

Bellas Weg zum Magical Market

Bella Schnack ist Betreiberin eines Online Shops mit handgemachtem Heilsteinschmuck und bringt dabei ihr schamanisches Wissen in Form der Lichtsprache zur Anwendung.

In dieser Mutmachgeschichte erfährst du, wie Bella es geschafft hat aus der Planlosigkeit, was den eigenen beruflichen Weg betrifft, hin zu einer erfüllenden selbstständigen Tätigkeit zu gelangen.

Wie verlief Bellas Werdegang?

Während und nach der Schulzeit war Bella lange planlos, was ihren beruflichen Weg betrifft. Da sie ein sozialer Mensch ist entschied sie sich für diverse Praktika im Kindergarten oder im Altenheim. Doch irgendwie fühlte sich das alles nicht richtig an. Bella wurde einfach das Gefühl nicht los, dass es ihren Beruf (noch) gar nicht gibt.

So schaltete sich das Universum ein und schickte Bella über eine Bekannte die Möglichkeit in einem Edelsteinladen zu arbeiten. Obwohl sie zuvor nichts mit Steinen zu tun hatte, stellte Bella bereits in den ersten Tagen des Praktikums fest, wie sie die Steine in Bann zogen. Sie lernte, dass diese die Möglichkeit haben uns Menschen bei Transformation sowie Heilung zu helfen und hatte große Freude bei der Schmuckherstellung sowie beim Beraten von Kunden. So kam es, dass aus dem Praktikum eine rund 4-jährige Festanstellung wurde.

Als Bella den Laden verließ, stellte sie sich abermals die Frage: „Und was mache ich jetzt?“

So kam es, dass die Mutter ihres langjähriges Freundes ihr anbot sie im Schamanismus auszubilden da sie in Bella eine Veranlagung dafür erkannte. Zu Beginn wusste Bella nicht so recht, ob dies was für sie war. Doch sie beschloss sie diese 4-jährige Ausbildung zu absolvieren. Sie lernte alles was mit Schamanismus zu tun hatte, von der Gestaltung von Ritualen und den verschiedensten faszinierenden Techniken bis hin zu kaufmännischen Bürokram ihrer Ausbilderin, bei dem sie auch mithalf.

Bella sog all das Wissen ins sich auf und heute kann sie jene Erfahrungen aus dem Edelsteinladen sowie die schamanische Ausbildung in ihrem eigenen Online-Heilsteinshop ideal vereinen. Das besondere an Bellas Arbeit ist, dass sie ihre Schmuckstücke mit einer eigenen Lichtsprache aus dem Schamanismus auflädt, die beim Tragen der Stücke die Menschen dabei unterstützt eigenen Muster oder Blockaden zu transformieren.

Bella war nämlich rasch klar, dass sie als keine klassische Heilerin in Einzelsessions in einer Praxis arbeiten wollte. Sie liebt es mit ihrer Art der Arbeit mehr Menschen erreichen zu können und somit auf diese Weise bei der Transformation zu unterstützen.

Was war Bellas größtes Hindernis?

Bella beschreibt die Zeit der Ungewissheit, in der sie nicht wusste was sie beruflich machen sollte, als eine Zeit geprägt von vielen Zweifeln.

Das Gefühl, dass es ihren Beruf (noch) nicht gab, stellte sich im Nachhinein als richtig heraus. Mittlerweile hat sie sich ihren Beruf selbst kreiert. Und auf die Frage: „Was machst du jetzt so beruflich?“ kann Bella heute endlich voller Begeisterung antworten.

Wie definiert Bella Berufung?

Früh morgens aufzustehen und etwas zu tun, was sie liebt und ihr Freude bringt ist für Bella Berufung. Eine Tätigkeit mit Sinn und einer höheren Vision, sodass sie weiß wofür sie etwas tut, all dies hat für Bella mit Berufung zu tun.

Welche Tipps hat Bella für dich?

Bella rät dir eine Mindmap zu gestalten, in der du lauter Dinge aufschreibst, die dir Freude bringen. Auch das Befragen deines Umfelds nach deinen Stärken und Dinge, die die Menschen an dir schätzen hält sie für sehr wertvoll. Grundsätzlich rät sie dir Zeit für dich zu nehmen um herauszufinden, wo deine Freude liegt. Denn hier liegt auch dein Potenzial.

Was erfüllt Bella an ihrer heutigen Tätigkeit besonders?

Die größte Freude hat Bella, wenn sie positive Rückmeldungen von ihren KundInnen erhält. Wenn ihr Schmuck bei einer Blockade zu unterstützen oder in einer anderen Art geholfen hat. Das lässt Bellas Herz so richtig hüpfen.

Wenn du mehr über Bella und ihre Arbeit wissen möchtest, dann besuche sie unter den folgenden Links:

Instagram: https://www.instagram.com/isabella_alchemilla/

Online Shop: https://www.magicalmarket.net/shop.html



Be-RUF-en SEIN, ist dem Herzschlag Deines Herzens zu folgen.

— (Irmgard Metzler)