Folge #39 Der selbst gebastelte Traumjob – Interview Annika Bühnemann


Annika Weg zur Autorin und zum Schreibcoach

Heute gibt es wieder eine Interview-Folge für dich. Annika Bühnemann war zu Gast bei mir im Podcast. Annika ist Autorin von Psychothrillern und Schreibcoach und erzählt uns heute im Interview, wie ihr beruflicher Weg verlaufen ist. Wir sprechen über ihre Reise zur selbstständigen Autorin und Schreibcoach und was sie unter Berufung versteht.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Interview!

 

Du möchtest mehr über Annika und ihre Arbeit erfahren?

Website: https://www.annikabuehnemann.de
Instagram: https://www.instagram.com/annikabuehnemann/

 

PS: Vom 12.-16. Oktober findet meine Adiós Kopfbremser Challenge statt. Wenn du endlich Richtung Berufung losstarten möchtest, du jedoch immer wieder mit Ängsten und Zweifeln zu kämpfen hast, die dich davon abhalten, dann ist diese 5 Tages Challenge genau das Richtige für dich.

 

Nähere Infos zur Anmeldung findest du hier: https://sigridssonnenherz.com/challenge/

Alles, was ich mit Begeisterung tue, mache ich gerne und was ich gerne mache, mach ich auch gut!

— (Silke Weigand)