Folge #18 Der Weg zur Berufung ist nicht immer geradlinig – Interview mit Anja Kozlowski


Interview mit Anja Kozlowski über ihren Weg zur Berufung

In dieser Folge spreche mit der wundervollen Anja Kozlowski aus Murnau in Oberbayern. Anja bietet in ihrer Praxis schamanische Heilarbeit an und erzählt, wie ihr beruflicher Weg verlaufen ist.
Ihre Geschichte zeigt wieder mal eindrucksvoll auf, dass der Weg zu Berufung nicht immer geradlinig ist. Anja nimmt dich mit auf ihren Weg und erzählt, wie es dazu gekommen ist, dass sie nun ihre Einzigartigkeit lebt und ihre KlientInnen damit noch besser unterstützen kann.

Welche Hindernisse sie auf ihrem Weg zu ihrer Berufung überwinden musste und was Anja unter dem Begriff Berufung versteht, erfährst du ebenso alles in dieser Folge.

 

Weitere Infos zu Anja findest du hier:

Website: www.anja-kozlowski.de
Instagram: Lebe dich einzigartig
Facebook: Lebe dich einzigartig

In jedem Menschen stecken Potenziale, die entdeckt und gelebt werden wollen.Dafür sind wir geboren worden. Jeder Mensch sollte diese in sich entwickeln.

— (Otto Lichtner)