Folge #20 Wir können alles sein – Interview mit Johanna Kramer


Mut & Inspiration in geballter Ladung für dich

Ich hab heute wieder ein inspirierendes Interview für dich. Ich hatte die Möglichkeit die wundervolle Johanna Kramer interviewen. Johanna ist freischaffende Autorin aus Süddeutschland und hat sich ihren Traum vom Schreiben durch die Veröffentlichung ihres ersten Romans „Wir können alles sein“ verwirklicht, und all das nach vielen Jahren des Jobfrusts im Vertrieb eines Großkonzerns.

Im Interview erfährst du, wie es dazu gekommen ist, welche Hürden Johanna auf ihrem Weg überwinden musste und wie sie diese gemeistert hat. Ich habe Johanna auch gefragt, was für sie Berufung bedeutet und welche Tipps sie für dich hat auf deiner Reise zu einem erfüllten Berufsleben.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Interview!

 

Hier erfährst du mehr über Johanna:
Johannas Buch:  Wir können alles sein
Website: https://johannakramer.de
Instagram: Johannakramer Autorin

In jedem Menschen stecken Potenziale, die entdeckt und gelebt werden wollen.Dafür sind wir geboren worden. Jeder Mensch sollte diese in sich entwickeln.

— (Otto Lichtner)