Folge #30 Be the change – Interview mit Susanne Kesting


Verändere dein Leben mit NLP

In dieser Folge gibt es wieder ein inspirierendes Interview für dich. Ich hatte die wundervolle Susanne Kesting bei mir zu Gast und wir haben uns über ihren beruflichen Werdegang unterhalten. Susanne war fast 15 Jahre lang im Großkonzern tätig und arbeitet heute als NLP-Trainerin und Dozentin.

In dieser Folge erfährst du wie Susannes beruflicher Weg verlaufen ist, welche Hürden sie zu überwinden hatte und wie sie diese gemeistert hat. Wir haben uns auch darüber unterhalten, was es für sie heute bedeutet ihre Berufung zu leben.

Ganz viel Vergnügen mit dieser Folge!

 

Nähere Informationen zu Susanne erhältst du hier:

Website: https://www.susannekesting.com
Facebook: https://www.facebook.com/SusanneKesting.NLP.Expertin
FB Gruppe NLP Quick Wins: FB Gruppe NLP Quick Wins
Instagram: https://www.instagram.com/nlp.expertin.susanne/

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen blickt, erwacht.“

— C.G. Jung