Folge #32 Die Leidenschaft für Fremdsprachen zum Beruf gemacht – Interview mit Tabea Dakó


Tabeas Weg zur selbstständigen Übersetzerin & Konferenzdolmetscherin

Heute habe ich einen ganz besonderen Interviewgast für dich. Ich hatte die wundervolle Tabea Dakó zu Gast im Interview bei mir. Tabea ist selbstständige Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin für Englisch und Spanisch. Wie sie es geschafft hat beruflich ihrem Herzen & der Freude zu folgen und wie sie Hindernisse auf dem Weg dorthin gemeistert hat, erfährst du in diesem Interview.

 

Du hast Lust mehr über Tabea und ihre Arbeit zu erfahren?
Dann besuche sie unter ihrem LinkedIn Profil www.linkedIn.com/in/tabeadako oder ihrem Proz-Profil:
www.proz.com/profile/1680163

Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jede/r hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jede/r muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllungdrängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.“

— (Viktor Frankl)