Folge #40 Mein Berufungsabenteuer – Interview


Meine abenteuerliche Reise Richtung Berufung

Heute gibt es eine ganz besondere Folge für dich. Da mir einige von euch geschrieben haben, ich möge doch gerne mal ausführlicher über meine eigene Geschichte sprechen, hab ich meine liebe Freundin Jenny gebeten mich diesbezüglich zu interviewen. In dieser Folge finde ich mich also in der Rolle des Gastes ein und beantworte jene Fragen, die ich normalerweise meinen Gästen stelle.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge.

 

PS: Vom 12.-16. Oktober findet meine Adiós Kopfbremser Challenge statt. Wenn du endlich Richtung Berufung losstarten möchtest, du jedoch immer wieder mit Ängsten und Zweifeln zu kämpfen hast, die dich davon abhalten, dann ist diese 5 Tages Challenge genau das Richtige für dich.

 

Nähere Infos zur Anmeldung findest du hier: https://sigridssonnenherz.com/challenge/

Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist.

— (Meister Eckhart)