Folge #54 Löse dein Berufungspuzzle – Interview mit Maria


Maria berichtet von ihrem Puzzlebauprozess

In dieser Folge habe ich meine wundervolle Kundin Maria zu Gast im Podcast. Maria hat ihr Berufungspuzzle gemeinsam mit mir im Vorjahr gelöst und berichtet in diesem Interview von ihren persönlichen Erfahrungen. Wir sprechen u.a. darüber, wo sie vor unserer Zusammenarbeit stand, wie sie den Prozess erlebt hat, was ihre absoluten gamechanger waren und wo sie jetzt steht.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem neuen Interviewformat!

 

Marias Podcast „Von Mensch zu Mensch – ordinary people“ findest du hier:
Spotify: https://open.spotify.com/show/7olZP7lqHQiWtB2IJ5Qyxx?si=2C6SI2RvQtCeC-zQDKFxIA
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/von-mensch-zu-mensch-ordinary-people/id1500965974
 

Hier kannst du dich für die kostenlose Adiós Kopfbremser-Challenge anmelden: https://sigridssonnenherz.com/challenge/

Wenn Du nicht bereit bist, Dein Leben zu ändern, kann Dir nicht geholfen werden.

— (Hippokrates)