Folge #56 Tausend Tage auf Reisen – Interview mit Bianca Ritter


Die Sehnsucht nach Meer im Leben

In dieser Folge habe ich Autorin Bianca Ritter zu Gast bei mir. Ich habe bereits im Vorjahr im Podcast mit Bianca über ihren beruflichen Weg zur Schriftstellerin gesprochen. In dieser Folge erzählt Selina von ihrem neuesten Buch „1000 Tage auf Reisen – Die Sehnsucht nach Meer im Leben“. Im Interview sprechen wir über ihr neues Buch, die Botschaften dahinter, den Prozess des Schreibens sowie die Herausforderungen auf diesem Weg.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

 

Wenn du mehr über Bianca und ihre Arbeit erfahren möchtest, dann findest du alle Infos hier:

Zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B096LS194D/
Facebook: https://www.facebook.com/autorinselinaritter
Instagram: https://www.instagram.com/selina.ritter.autorin/

Gehe nicht immer den vorgezeichneten Weg, der nur dorthin führt, wo bereits andere gegangen sind.

— (G. Bell)