Folge #57 Happy abroad – Interview mit Franziska Luxhøj


Franziskas Abenteuer Berufung

In der neuen Interviewfolge spreche ich mit Franziska Luxhøj. Franziska ist Expat Happiness Coach und betreibt den Happy abroad Club.
Im Interview sprechen wir über Franziskas berufliche Reise und die Herausforderungen auf ihrem persönlichen Abenteuer Berufung. Außerdem erzählt Franziska, wie sie es als Scanner-Persönlichkeit geschafft hat „ihren Weg“ zu finden und warum ihr gerade deshalb ihre heutige Arbeit so viel Freude bereitet.

 

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit diesem Interview!

 

Wenn du mehr über Franziska und ihre Arbeit erfahren möchtest, dann besuche ihn unter den folgenden Links:
Franziska auf Instagram: https://www.instagram.com/be_happy_abroad/
Franziskas Website: http://www.behappyabroad.com
Franziska auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/franziskabauerluxhoj/

Alles, was ich mit Begeisterung tue, mache ich gerne und was ich gerne mache, mach ich auch gut!

— (Silke Weigand)