Folge #60 Nutze deine Angst – Interview mit Rebecca Kosmann


Wie wir Ängste nutzen können um zu wachsen

In dieser neuen Interviewfolge spreche ich mit Rebecca Kosmann. Rebecca ist Expertin für den Umgang mit Ängsten. Sie litt selbst über 12 Jahre unter Ängsten und Panikgefühlen und unterstützt heute als Coachin Menschen dabei ihre Ängste zu verstehen um mit ihnen ein gutes Leben zu führen.

Im Interview spreche ich mit Rebecca über ihre berufliche Reise und die Knackpunkte auf ihrem beruflichen Weg Richtung Selbstständigkeit. Rebecca teilt u.a. auch einige Tipps und Übungen, die ihr auf ihrer persönlichen Berufungsreise bisher sehr geholfen haben und erzählt uns, was sie unter Berufung versteht.

 

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit diesem Interview!

 

Wenn du mehr über Rebecca und ihre Arbeit erfahren möchtest, dann findest du hier nähere Infos:

Podcast ‚Radio Geiles Leben‘: https://das-leben-ist-fuer-dich.podigee.io/
Instagram: https://www.instagram.com/rebecca_kosmann/?hl=de
Rebeccas FB Gruppen: https://www.facebook.com/groups/NutzedeineAngst
https://www.facebook.com/groups/starthilfefuercoaches

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.