Folge #7 Drei Buchtipps für dich


Nahrhaftes Gedankenfutter für dich

Für mich sind Bücher seit jeher eine Inspirationsquelle, daher teile ich in dieser Folge drei meiner aktuellen Buchtipps mit dir. Viel Spaß beim Schmökern!
No. 1: Ryan Holiday – Das Hindernis ist der Weg, No. 2: Bahar Yilmaz – Du wurdest in den Sternen geschrieben, No. 3: Robert Wringham – Ich bin raus: Wege aus der Arbeit, dem Konsum und der Verzweiflung

Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jede/r hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jede/r muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllungdrängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.“

— (Viktor Frankl)